Nvidia - Kauf von RayScale?

PC Perspective meldet, dass auf einem Nvidia -Meeting in San Jose ein Thema der Kauf der Firma RayScale durch Nvidia gewesen wäre. RayScale ist eine kleine Firma, die aus der Universität von Utah hervor ging und einen Renderer entwickelt hat, der Rasterung (Rasterization) mit Raytraying verbindet. Diese Technik ist natürlich für die Zukunft gedacht und gerade im Zusammenhang mit der zukünftigen Konkurrenz durch Intels Larrabee ein wichtiger Zuwachs für Nvidia. Eine Presseerklärung von Nvidia wird demnächst erwartet.

von Georg Wieselsberger,
23.05.2008 00:12 Uhr

PC Perspective meldet, dass auf einem Nvidia-Meeting in San Jose ein Thema der Kauf der Firma RayScale durch Nvidia gewesen wäre. RayScale ist eine kleine Firma, die aus der Universität von Utah hervor ging und einen Renderer entwickelt hat, der Rasterung (Rasterization) mit Raytracing verbindet. Diese Technik ist natürlich für die Zukunft gedacht und gerade im Zusammenhang mit der zukünftigen Konkurrenz durch Intels Larrabee ein wichtiger Zuwachs für Nvidia. Eine Presseerklärung von Nvidia wird demnächst erwartet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen