Nvidia - Kein Triple-SLI für die GeForce 8800 GT

Wie XbitLabs melden, hat Nvidia Meldungen widersprochen, nach denen Triple-SLI auch mit den neuen GeForce 8800 GT -Karten möglich sei. CEO Jen-Hsun Huang hatte vor Kurzem in einer Telefonkonferenz jedoch genau dies erklärt und Triple-SLI mit der 8800 GT angekündigt. Dies ist nun von Nvidia berichtigt worden. Nur die größeren Modelle 8800 GTX und Ultra werden Triple-SLI verwenden können. Dies sei auch immer so geplant gewesen, erklärte Derek Perez von Nvidia.

von Georg Wieselsberger,
29.11.2007 09:40 Uhr

Wie XbitLabs melden, hat Nvidia Meldungen widersprochen, nach denen Triple-SLI auch mit den neuen GeForce 8800 GT-Karten möglich sei. CEO Jen-Hsun Huang hatte vor Kurzem in einer Telefonkonferenz jedoch genau dies erklärt und Triple-SLI mit der 8800 GT angekündigt. Dies ist nun von Nvidia berichtigt worden. Nur die größeren Modelle 8800 GTX und Ultra werden Triple-SLI verwenden können. Dies sei auch immer so geplant gewesen, erklärte Derek Perez von Nvidia.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...