Nvidia - Klarstellung zu fehlerhaften GPUs

Nvidia hat gegenüber Ars Technica Stellung zu Medienberichten genommen, nach denen alle G84- und G86-Grafikchips defekt wären, sowohl die Desktop- als auch die Notebook-Versionen. Dies trifft laut Nvidia nicht zu.

Nvidia hat gegenüber Ars TechnicaStellung zu Medienberichten genommen, nach denen alle G84- und G86-Grafikchips defekt wären, sowohl die Desktop- als auch die Notebook-Versionen. Dies trifft laut Nvidia nicht zu. Der Fehler sei bisher nicht bei Desktop-Chips aufgetreten und dies erwarte man auch nicht. Außerdem sei nur ein geringer Anteil der ausgelieferten Notebook-Chips betroffen, wobei der Fehler nur bei einer Kombination aus Umgebungsbedingungen, bestimmten Konfigurationen und abhängig vom Nutzungsschema auftrete. Insgesamt sei es für die Kunden sehr unwahrscheinlich, dass der Fehler gerade bei ihrem Notebook auftrete.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.