Nvidia - Neue Beta-Treiber 195.55

Nvidia hat einen neuen Beta-Treiber für seine Desktop-Grafikkarten veröffentlicht, der die Versionsnummer 195.55 trägt.

Der neue Treiber ist für die Grafikkarten seit der Geforce-6-Serie und die ION-Chipsätze mit integrierter Grafik gedacht. Neu ist die Hardware-Unterstützung des Adobe Flash Player 10.1 und der Geforce GT 240.

Die weiteren Neuerungen, die Nvidia nennt, waren bereits im letzten Beta-Treiber 195.39 enthalten. Dazu gehören: SLI-Profile für Spiele wie Borderlands, Call of Duty: Modern Warfare 2 und FIFA 10. Auch wurden wieder einige Fehler behoben.

Außerdem werden bereits länger DirectCompute unter Windows 7, OpenCL 1.0 und OpenGL 3.2 für Grafikarten ab der Geforce 8-Serie, 3D Vision und natürlich PhysX unterstützt.

Download Windows XP 32 Bit
Download Windows XP 64 Bit
Download Windows 7/Vista 32 Bit
Download Windows 7/Vista 64 Bit

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.