Nvidia - Neue GPU G92?

Wie VR-Zone meldet, soll Nvidia einen neuen Grafikchip namens G92 produzieren, der in 65nm-Bauweise, 256bit-Speicheranbindung und Unterstützung von PCI Express 2.0 auf den Markt kommen soll. Die Leistung soll sich dabei zwischen der GeForce 8800 GTS und der 8600 GTS bewegen. In diesem Bereich klafft im Angebot von Nvidia zur Zeit auch noch eine relativ grosse Lücke. Zu einem neuen High-End-Chip gibt es aber keine Informationen, ebensowenig zum Nachfolger des G90.

Wie VR-Zonemeldet, soll Nvidia einen neuen Grafikchip namens G92 produzieren, der in 65nm-Bauweise, 256bit-Speicheranbindung und Unterstützung von PCI Express 2.0 auf den Markt kommen soll. Die Leistung soll sich dabei zwischen der GeForce 8800 GTS und der 8600 GTS bewegen. In diesem Bereich klafft im Angebot von Nvidia zur Zeit auch noch eine relativ grosse Lücke. Zu einem neuen High-End-Chip gibt es aber keine Informationen, ebensowenig zum Nachfolger des G90.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.