Nvidia - Neue WHQL-Treiber 175.16

Bereits letzte Woche hat Nvidia Beta-Treiber mit der Versionsnummer 175.16 online gestellt. Nun haben diese Treiber wie versprochen das WHQL -Zertifikat erhalten und stehen als finale Treiber zum Download bereits. Der Treiber unterstützt alle GeForce-Karten ab der GeForce 6-Serie, unter Windows XP auch noch die GeForce FX-Karten. Erhältlich ist der Treiber für Windows XP und Vista, jeweils in 32 und 64 Bit.

Bereits letzte Woche hat Nvidia Beta-Treiber mit der Versionsnummer 175.16 online gestellt. Nun haben diese Treiber wie versprochen das WHQL-Zertifikat erhalten und stehen als finale Treiber zum Download bereits. Der Treiber unterstützt alle GeForce-Karten ab der GeForce 6-Serie, unter Windows XP auch noch die GeForce FX-Karten. Erhältlich ist der Treiber für Windows XP und Vista, jeweils in 32 und 64 Bit.

Download Windows XP 32 Bit
Download Windows XP 64 Bit
Download Windows Vista 32 Bit
Download Windows Vista 64 Bit

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.