Nvidia - NV PhysX Tweaker 1.0

Wer die neuesten Beta-Treiber von Nvidia und den entsprechenden PhysX-Treiber installiert, kann danach PhysX-Effekte geniessen, die auf der GPU berechnet wurden. Das Problem dabei ist nur, dass ein Um- bzw. Abschalten danach nicht mehr möglich ist.

Wer die neuesten Beta-Treiber von Nvidia und den entsprechenden PhysX-Treiber installiert, kann danach PhysX-Effekte geniessen, die auf der GPU berechnet wurden. Das Problem dabei ist nur, dass ein Um- bzw. Abschalten danach nicht mehr möglich ist und so beispielsweise Vergleiche längere Treiber-De- und Re-Installationen erfordern. Guru3D bietet nun mit dem NV PhysX Tweaker 1.0 ein kleines Tool an, durch das die Berechnungen je nach Wahl auf der GPU oder CPU ausgeführt werden.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.