Nvidia - Quad-SLI Treiber für 7950GX2 später?

von Florian Holzbauer,
07.06.2006 16:30 Uhr

Nvidias neuer Stern am High-End-Himmel nennt sich Geforce 7950 GX2. Der Leistungs-Overkill - zwei solcher Karten über SLI zu betreiben - wird aber noch auf sich warten lassen, wie Nvidia auf der Computex bestätigte. Ein entsprechender Forceware-Treiber soll erst gegen Ende Sommer diesen Jahres bereitstehen. Anfangs war zwar noch von "demnächst" die Rede, nun scheint es durch einen Nvidia-Mitarbeiter aber gesichert, dass das Board vorerst nur als Einzelkarte den Gamingsektor aufmischen soll. Der Treiber sei bei weitem nicht bereit für den Release und man wolle alles richtig machen, bis man ihn veröffentlicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen