Nvidia - Quad-SLI Treiber für 7950GX2 später?

Nvidias neuer Stern am High-End-Himmel nennt sich Geforce 7950 GX2. Der Leistungs-Overkill - zwei solcher Karten über SLI zu betreiben - wird aber noch auf sich warten lassen, wie Nvidia auf der Computex bestätigte. Ein entsprechender Forceware-Treiber soll erst gegen Ende Sommer diesen Jahres bereitstehen. Anfangs war zwar noch von "demnächst" die Rede, nun scheint es durch einen Nvidia-Mitarbeiter aber gesichert, dass das Board vorerst nur als Einzelkarte den Gamingsektor aufmischen soll. Der Treiber sei bei weitem nicht bereit für den Release und man wolle alles richtig machen, bis man ihn veröffentlicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.