Nvidia - RivaTuner 2.05 ermöglicht unabhängige Takteinstellungen

Die neue Version des beliebten Grafikkartentools RivaTuner ermöglicht es nun in der neuen Version 2.05, die Taktraten von Nvidias GeForce 8 -Serie unabhängig voneinander einzustellen und so besser zu übertakten. Ausserdem kam eine bessere Unterstützung für AMDs R600 -Chip dazu.

von Georg Wieselsberger,
02.10.2007 02:15 Uhr

Die neue Version des beliebten Grafikkartentools RivaTuner ermöglicht es nun in der neuen Version 2.05, die Taktraten von Nvidias GeForce 8-Serie unabhängig voneinander einzustellen und so besser zu übertakten. Ausserdem kam eine bessere Unterstützung für AMDs R600-Chip dazu.

Download bei Guru3D


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen