Nvidia - Treiber der 180er-Serie mit Multimonitor-SLI

VR-Zone hat Nvidia-Grafiktreiber in der Version 180.10 erhalten und sich genauer angesehen.

VR-Zone hat Nvidia-Grafiktreiber in der Version 180.10 erhalten und sich genauer angesehen. Nachdem Nvidia in einer Präsentation einen "Big Bang II" abgekündigt hatte, gingen Spekulationen davon aus, dass er sich dabei um Treiberversion 180 mit Multimonitor-SLI handeln könnte. Wie VR-Zone herausfand, beherrscht Version 180.10 dieses Feature nun tatsächlich, wenn auch mit Einschränkungen. So ist der SLI-Hauptbildschirm nicht auf den 2. Monitor einstellbar, der zweite Monitor übernimmt automatisch die Auflösung des 3D-Spiels und Spielen auf beiden Monitoren mit verteiltem Bild ist ebenfalls nicht möglich, nur ein Klon-Modus funktioniert mit etwas Leistungsverlust. Da es sich aber nicht um eine offizielle Version handelt, könnten diese Probleme bis zu einer Veröffentlichung behoben sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.