Nvidia - Triple-SLI

Wie XbitLabs unter Bezug auf Expreview meldet, soll Nvidia in der aktuellen Roadmap Dreifach-SLI als "ultimative Spieleplattform" bezeichnen. Zunächst sollen allerdings nur die schnellesten Grafikkarten wie die 8800 GTX und Ultra- Karten unterstützt werden. Die genauen Fähigkeiten von Triple-SLI sind noch nicht bekannt. Bereits 2006 hatte Nvidia Quad-SLI vorgestellt, das bis heute nicht korrekt funktioniert.

Wie XbitLabs unter Bezug auf Expreviewmeldet, soll Nvidia in der aktuellen Roadmap Dreifach-SLI als "ultimative Spieleplattform" bezeichnen. Zunächst sollen allerdings nur die schnellsten Grafikkarten wie die 8800 GTX und Ultra-Karten unterstützt werden. Die genauen Fähigkeiten von Triple-SLI sind noch nicht bekannt. Bereits 2006 hatte Nvidia Quad-SLI vorgestellt, das bis heute keine große Rolle spielt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.