Nvidia - Triple-SLI verschoben?

Nachdem bereits bekannt wurde, dass der neue 780i -Chipsatz von Nvidia verschoben wurde, scheint nun auch Triple-SLI dieses Schicksal zu teilen. Dies berichtet zumindest Fudzilla , die als Grund angeben, dass die entsprechende Software schlicht nicht korrekt funktioniert. Zwar könnte es noch dieses Jahr einige Vorführungen geben, beispielsweise von Alienware oder VoodooPC , aber zusammen mit entsprechenden Mainboards wird Triple-SLI erst nächstes Jahr erhältlich sein.

von Georg Wieselsberger,
12.11.2007 11:51 Uhr

Nachdem bereits bekannt wurde, dass der neue 780i-Chipsatz von Nvidia verschoben wurde, scheint nun auch Triple-SLI dieses Schicksal zu teilen. Dies berichtet zumindest Fudzilla, die als Grund angeben, dass die entsprechende Software schlicht nicht korrekt funktioniert. Zwar könnte es noch dieses Jahr einige Vorführungen geben, beispielsweise von Alienware oder VoodooPC, aber zusammen mit entsprechenden Mainboards wird Triple-SLI erst nächstes Jahr erhältlich sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen