Nvidia - Was ist "Tegra"?

Nvidia hat laut XbitLabs in den USA das Markenzeichen " Tegra " beantragt, dabei aber keinerlei Einzelheiten über das Produkt angegeben. Die Beschreibung lautet schlicht "G & S: Integrated Circuits". Damit ist nicht klar, ob es sich bei Tegra um die Mobilplattform aus der Zusammenarbeit mit VIA handelt oder um ein anderes Produkt, beispielsweise eine neue spezialisierte Plattform wie Nvidias Tesla. Aber auch ein neuer Name für Grafikkarten oder einen neuen Chip wäre her denkbar. Da Nvidia nicht wie andere Firmen dafür bekannt ist, sich Namen zu sichern, die nicht benötigt werden, scheint es sich auf jeden Fall um ein wichtiges Produkt für Nvidia zu handeln.

Nvidia hat lautXbitLabs in den USA das Markenzeichen "Tegra" beantragt, dabei aber keinerlei Einzelheiten über das Produkt angegeben. Die Beschreibung lautet schlicht "G & S: Integrated Circuits". Damit ist nicht klar, ob es sich bei Tegra um die Mobilplattform aus der Zusammenarbeit mit VIA handelt oder um ein anderes Produkt, beispielsweise eine neue spezialisierte Plattform wie Nvidias Tesla. Aber auch ein neuer Name für Grafikkarten oder einen neuen Chip wäre her denkbar. Da Nvidia nicht wie andere Firmen dafür bekannt ist, sich Namen zu sichern, die nicht benötigt werden, scheint es sich auf jeden Fall um ein wichtiges Produkt für Nvidia zu handeln.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.