Nvidia - Weitere Infos zur GeForce 8800 GTS mit G92-Chip

Expreview hat neue Informationen und auch Bilder zu Nvidias GeForce 8800 GTS mit G92 -Grafikchip. So soll die Grafikkarte nicht, wie bisher angenommen, am 3. Dezember erscheinen, sondern erst 8 Tage später am 11. Dezember. Ausserdem ist der Energieverbrauch, der bei 110 Watt liegen sollte, nun bei 140 Watt angesiedelt.

Expreview hat neue Informationen und auch Bilder zu Nvidias GeForce 8800 GTS mit G92-Grafikchip. So soll die Grafikkarte nicht, wie bisher angenommen, am 3. Dezember erscheinen, sondern erst 8 Tage später am 11. Dezember. Ausserdem ist der Energieverbrauch, der bei 110 Watt liegen sollte, nun bei 140 Watt angesiedelt.

Auch der Kühler ist nicht mehr so schmal wie bei der GeForce 8800 GT, sondern ist nun ein großer Dualslot-Kühler, wie man ihn von den älteren GTS-Karten auch kennt. Die Taktraten sollen bei 650 Mhz für den Grafikchip, 1625 Mhz für die Stream Prozessoren und 1940 Mhz für den Speicher liegen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.