Nvidia - Weitere Verzögerungen

Wie The Inquirer berichtet, soll Nvidia die bereits zwei Mal verschobene GeForce 9600 GT , die eigentlich in ein paar Tagen erscheinen sollte, zumindest bei einigem OEMs zurückgerufen worden sein. Dies könnte zu einer weiteren Verschiebung führen, die auch bei der GeForce 9800 GX2 im Raum steht. Hier war zunächst eine Vorstellung zur CeBIT erwartet worden. Dann stand als Termin der 11. März im Raum, nun jedoch scheint eine Markteinführung Ende März wahrscheinlich.

Wie The Inquirerberichtet, soll Nvidia die bereits zwei Mal verschobene GeForce 9600 GT, die eigentlich in ein paar Tagen erscheinen sollte, zumindest bei einigem OEMs zurückgerufen worden sein. Dies könnte zu einer weiteren Verschiebung führen, die auch bei der GeForce 9800 GX2 im Raum steht. Hier war zunächst eine Vorstellung zur CeBIT erwartet worden. Dann stand als Termin der 11. März im Raum, nun jedoch scheint eine Markteinführung Ende März wahrscheinlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.