Nvidia - Will das Control Panel erneut überarbeiten

Seit den Forceware-Treibern der Serie 90 hat Nvidia ein neues Control Panel für Einstellungen rund um den Grafikkarten-Treiber veröffentlicht. Selbiges stieß innerhalb der Userschaft auf wenig Gegenliebe. Umständlich, unübersichtlich und hässlich waren nur einige der Umschreibungen, die dafür gefunden wurden. Nun scheint Nvidia an einer Runderneuerung des grafischen Interface zu arbeiten.

Wie der Inquirer berichtet, soll schon der Nachfolger der Series 90 ein komplett überarbeitetes Control Panel besitzen, das Übersichtlichkeit mit dem leichten Finden der gewünschten Einstellung verbindet. Sowohl die kommenden Windows XP- als auch Vista-Treiber sollen es besitzen. Wann der erste Treiber mit dem neuen Interface erscheinen wird, steht aber noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.