Nvidia Geforce-Treiber - WHQL-Version 196.75

Nvidia hat einen neuen Treiber für seine Desktop-Grafikkarten veröffentlicht, der die Versionsnummer 196.75 trägt und das WHQL-Zertifikat besitzt.

Der Treiber ist für alle Grafikkarten seit der Geforce-6-Serie, die OEM-Karten der Geforce GT 300-Reihe und auch für die ION-Chipsätze gedacht. Nvidia verspricht Leistungssteigerungen für Einzelkarten und SLI-Kombinationen zwischen 13 und 30 Prozent in den Spielen Crysis: Warhead, H.A.W.X. und Left 4 Dead. Es handelt sich dabei aber nur um Beispiele, so dass auch andere Spiele profitieren können.

Außerdem wurde die SLI-Unterstützung für viele Spiele verbessert oder erstmals integriert. Die PhysX-System-Software 9.10.0129 und der HD-Audio-Treiber 1.0.9.1 sind im Treiberpaket ebenfalls enthalten.

Download Windows XP 32 Bit
Download Windows XP 64 Bit
Download Windows 7/Vista 32 Bit
Download Windows 7/Vista 64 Bit

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.