Nvidia sagt Nvision 09 ab - Zur Kostenreduzierung

Zu wenig Interessenten, zu hohe Kosten.

Die Nvidia-Veranstaltung NVISION sollte auch dieses Jahr wieder stattfinden, angedacht war ein Termin im 3. Quartal des Jahres. Nun hat sich Nvidia entschieden, die NVISION 09 abzusagen. Einerseits dient dies zur Kostenreduzierung, anderseits hätte die Wirtschaftskrise die Anzahl möglicher Teilnehmer verringert, so dass der Sinn der NVISION ohnehin in Frage stand. Nvidia will nun im Herbst mehrere kleine Veranstaltungen organisieren. Letztes Jahr war die NVISION auch ein Showevent, bei dem die Mythbusters auftraten.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.