Oblivion in Skyrim - So gut sieht die Skyblivion-Mod mittlerweile aus

Das Team von TES Renewal hat einen neuen Trailer zur Skyblivion-Mod für The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. Das Video stellt anhand von Ingame-Szenen die Stadt Cyrodiil etwas genauer vor und zeigt den aktuellen Stand der Arbeiten.

von Andre Linken,
11.12.2016 12:22 Uhr

The Elder Scrolls 5: Oblivion - Ingame-Trailer der Skyblivion-Mod führt nach Cyrodiil 4:18 The Elder Scrolls 5: Oblivion - Ingame-Trailer der Skyblivion-Mod führt nach Cyrodiil

Noch immer arbeitet das Team von TES Renewal an der umfangreichen Skyblivion-Mod für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim. Jetzt gibt es einen genaueren Blick auf den aktuellen Stand der Entwicklung.

Zu diesem Zweck hat TES Renewal einen neuen Ingame-Trailer veröffentlicht. Das entführt den Zuschauer in die Stadt Cyrodiil aus dem Imperium von Tamriel, das viele Fans der Serie sicherlich noch aus The Elder Scrolls 4: Oblivion kennen. Das Video zeigt anhand von Ingame-Szenen einige Schauplätze wie zum Beispiel den Hafen und ist oberhalb dieser Meldung zu finden.

Das Mod-Team ist unter anderem durch die Projekte Skywind und Morroblivion bekannt geworden. Das Skyblivion-Projekt wurde im März 2013 gestartet und verknüpft Inhalte von Oblivion mit der Skyrim-Engine. Das erste Ingame-Video gab es im Mai 2014 zu sehen. Ein konkreter Release-Termin für die Mod steht bisher allerdings noch nicht fest.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen