OCZ - EliteXStream-Netzteile

OCZ hat seine neue Netzteilserie " EliteXStream ", die bereits auf der CeBIT zu sehen war, nun offiziell vorgestellt. Die beiden neuen Netzteile mit 800 und 1000 Watt besitzen einen internen 12cm-Lüfter und eine Energieeffizienz von 82 Prozent. Auf der 12 Volt-Leitung liefern die Netzteile mit 62 Ampere (800 W) und 80 Ampere (1000 W) ausreichend Leistung auch für größere PCs. Es stehen ein 20+4 ATX-Stecker, ein 8-Pin-CPU-Stromanschluss, vier 6+2-PCI-Express-Stecker und 17 Anschlüsse für Laufwerke zur Verfügung. OCZ bietet 5 Jahre Garantie auf die Netzteile, die noch in diesem Monat erhältlich sein sollen. Die Preise sind noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
08.04.2008 14:33 Uhr

OCZ hat seine neue Netzteilserie "EliteXStream", die bereits auf der CeBIT zu sehen war, nun offiziell vorgestellt. Die beiden neuen Netzteile mit 800 und 1000 Watt besitzen einen internen 12cm-Lüfter und eine Energieeffizienz von 82 Prozent. Auf der 12 Volt-Leitung liefern die Netzteile mit 62 Ampere (800 W) und 80 Ampere (1000 W) ausreichend Leistung auch für größere PCs. Es stehen ein 20+4 ATX-Stecker, ein 8-Pin-CPU-Stromanschluss, vier 6+2-PCI-Express-Stecker und 17 Anschlüsse für Laufwerke zur Verfügung. OCZ bietet 5 Jahre Garantie auf die Netzteile, die noch in diesem Monat erhältlich sein sollen. Die Preise sind noch nicht bekannt.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.