OCZ - Flex II-DDR3

OCZ hat seine Flex II -Speicherserie durch DDR3-Speichermodule mit 2 GHz ergänzt. Die Timings des PC3-16000-Speichers liegen bei 8-8-8. Die Besonderheit des Flex II-Speichers ist die Kombination von passiver Kühlung mit einem Heatspreader und der Möglichkeit zur Wasserkühlung. Die Speicher werden als 2 GB-Kits (2 x 1 GB) ausgeliefert. OCZ bietet die übliche lebenslange Garantie. Preis und Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.

OCZ hat seine Flex II-Speicherserie durch DDR3-Speichermodule mit 2 GHz ergänzt. Die Timings des PC3-16000-Speichers liegen bei 8-8-8. Die Besonderheit des Flex II-Speichers ist die Kombination von passiver Kühlung mit einem Heatspreader und der Möglichkeit zur Wasserkühlung. Die Speicher werden als 2 GB-Kits (2 x 1 GB) ausgeliefert. OCZ bietet die übliche lebenslange Garantie. Preis und Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.