OCZ Neural Impulse Actuator - Nun auch 64-Bit-Treiber für Windows Vista

Nach einer recht langen Wartezeit können nun auch Anwender von Windows Vista x64 den Neural Impulse Actuator mit ihrem System verwenden.

von Georg Wieselsberger,
15.10.2008 13:12 Uhr

Nach einer recht langen Wartezeit können nun auch Anwender von Windows Vista x64 den Neural Impulse Actuator mit ihrem System verwenden. Die neue Software-Suite 2.0 sei für 64 Bit komplett neu geschrieben worden, wegen der größer werdenden Anteile von 64-Bit-Betriebssystemen habe sich dies aber gelohnt, so Dr. Michael Schuette, Vizepräsident bei OCZ Technology. Die neue Software steht bei OCZ als Download zur Verfügung.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen