OCZ Neural Impulse Actuator - Nun auch 64-Bit-Treiber für Windows Vista

Nach einer recht langen Wartezeit können nun auch Anwender von Windows Vista x64 den Neural Impulse Actuator mit ihrem System verwenden.

Nach einer recht langen Wartezeit können nun auch Anwender von Windows Vista x64 den Neural Impulse Actuator mit ihrem System verwenden. Die neue Software-Suite 2.0 sei für 64 Bit komplett neu geschrieben worden, wegen der größer werdenden Anteile von 64-Bit-Betriebssystemen habe sich dies aber gelohnt, so Dr. Michael Schuette, Vizepräsident bei OCZ Technology. Die neue Software steht bei OCZ als Download zur Verfügung.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.