Oddworld: Stranger's Vergeltung - Grafik-Update für 2011 angekündigt

Die gerade veröffentlichte PC-Version des Actionspiels Oddworld: Stranger's Vergeltung wird 2011 um die hübscheren Grafiken der kommenden PS3-Fassung erweitert

Fünf Jahre nach der Veröffentlichung der originalen Xbox-Version wird das Actionspiel Oddworld: Stranger's Vergeltung inzwischen auch für den PC zum Download angeboten, beispielsweise über Steam. Die derzeitige Fassung des Spiels entspricht größtenteils jedoch noch der etwas in die Jahre gekommenen Xbox-Version. Zwar sind Auflösungen bis 1600 x 1200 Pixel anwählbar und die Steuerung wurde komplett für Maus und Tastatur überarbeitet.

Die verbesserten Grafiken, die für die PS3-Umsetzung angekündigt wurden, fehlen beim PC-Download bislang aber noch. Das soll sich jedoch ändern, sobald die PS3-Version fertig ist. Dann werden die besseren Texturen und überarbeiteten Modelle und Effekte auch in die PC-Version eingebaut - als kostenloses Update. Ein genauer Termin für den Release der PS3-Umsetzung steht allerdings noch aus.

Oddworld: Stranger's Wrath - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.