Offiziell: Windows 7 am 22. Oktober - Rätselraten beendet

Windows 7 erscheint am 22. Oktober, dies gab Microsoft nun offiziell bekannt und beendet die Spekulationen.

von Georg Wieselsberger,
03.06.2009 09:37 Uhr

Microsoft hat dem Rätselraten um den Veröffentlichungstermin von Windows 7 ein Ende bereitet. Bill Veghte, Senior Vice President von Microsoft und für den Windows-Bereich zuständig, gab den 22. Oktober 2009 als offiziellen Termin bekannt. Das Betriebssystem wird allerdings deutlich eher fertiggestellt, denn PC-Hersteller sollen schon ab Mitte Juli mit Windows 7 beliefert werden.

Am 22. Oktober werden dann sowohl PCs mit vorinstalliertem Windows 7 als auch das Betriebssystem selbst im Handel zu finden sein. Wer vorher einen PC kauft, soll ein kostenloses Upgrade erhalten können. Genauere Informationen zu diesem Programm gibt es aber noch nicht.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.