Open Office - Neue Beta der Version 2 erschienen

von Florian Holzbauer,
30.08.2005 11:21 Uhr

Sun Microsystems hat eine neue Beta-Version vom open source Office-Paket OpenOffice 2.0 veröffentlicht.

OpenOffice richtet sich an alle gängigen Betriebssysteme und bietet einen ähnlichen Leistungsumfang wie Microsoft's Office-Versionen. Der neue Snapshot verbessert insbesondere die Stabilität der sich im Beta-Stadium befindlichen zweiten Inkarnation von OpenOffice. Desweiteren gibt es neue und bessere Import- und Exportfilter. Da es sich aber hier auch um eine Beta-Version handelt, können weiterhin Bugs und Probleme bei der Nutzung auftreten.

Die neue Version wiegt für Windows-Nutzer rund 73 Megabyte und gibt es direkt auf der Website zum Download. Daneben wurden die Änderungen in einer Übersicht zusammengefasst.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.