Seite 11: Open-World-Spiele 2015 - Neues Jahr, neue Welten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Assassins Creed Victory

News - Mittwoch, 3. Dezember 2014 - Alle Infos zu London-Assassins Creed Victory geleakt + Streaming auf Steam Video starten 4:02 News - Mittwoch, 3. Dezember 2014 - Alle Infos zu London-Assassin's Creed Victory geleakt & Streaming auf Steam

Entwickler: Ubisoft Quebec Termin: 4. Quartal 2015

Heieiei, das gab bestimmt viel Gerenne und Stress in den Ubisoft-Büros, als kürzlich das Geheimprojekt Assassin's Creed Victory an die Öffentlichkeit gelangte, weit vor der eigentlich geplanten Enthüllung. Eine US-Webseite gelangte in Besitz eines Gameplay-Videos, veröffentlichte einige Bilder und nun isses raus: Das nächste Assassin's Creed spielt im viktorianischen London, genau wie Sonys PS4-Shooter The Order: 1886 - nur eben ohne Steampunk, sondern mit einem historisch einigermaßen authentischen Szenario.

Was die ersten Bilder eindrucksvoll beweisen, ist der sagenhafte Detailgrad der britischen Metropole. Wie schon das Paris im diesjährigen Assassin's Creed Unity ist die Großstadt famos nachgebildet, toll beleuchtet und mit Passanten vollgestopft.Ob es spielerisch große Neuerungen geben wird, können wir noch nicht beurteilen. Immerhin sehen wir, wie sich der bislang namenlose Held mithilfe eines Greifhakens an einem Seil entlang schwingt oder auf einer fahrenen Kutsche fechtet. Außerdem gibt es dank des modernen Szenarios nun auch eine stimmungsvolle Straßenbeleuchtung. Dampflokomotiven und allerlei moderne Waffen. Wir hoffen, das sorgt für interessante Situationen und Aufgaben. Und wetten, dass irgendwo im Speil auch Jack The Ripper seinen Auftritt hat?

Assassin's Creed Victory - Geleakte Screenshots von Kotaku.com ansehen

11 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (37)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.