OpenGL - OpenGL 3 verzögert sich

Wie Barthold Lichtenbelt der OpenGL ARB Working Group bekannt gab, werden sich die offiziellen Spezifikationen für OpenGL 3 verzögern. Dies liege an einigen ungelösten Problemen, die man noch beheben wolle, bevor man die Spezifikationen freigebe. Open GL 3 habe jedoch seit der Siggraph 2007 große Fortschritte gemacht.

Wie Barthold Lichtenbelt der OpenGL ARB Working Groupbekannt gab, werden sich die offiziellen Spezifikationen für OpenGL 3 verzögern. Dies liege an einigen ungelösten Problemen, die man noch beheben wolle, bevor man die Spezifikationen freigebe. OpenGL 3 habe jedoch seit der Siggraph 2007 große Fortschritte gemacht.

OpenGL 3 ist eine vollkommen neue Version von OpenGL, die eigentlich bereits im August erwartet worden war. Nun gehen einige Entwickler eher von Anfang 2008 aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.