Opera - Offizielle Beta von Opera 10.5

Der neue Browser Opera 10.5 steht nun als Beta-Version auch in deutscher Sprache bereit.

von Georg Wieselsberger,
12.02.2010 11:29 Uhr

Erst vor wenigen Tagen hatte Opera den Beta-RC seines neuen Browsers veröffentlicht, nun steht schon die offizielle Beta-Version von Opera 10.5 für Windows zum Download bereit.

Opera hat dafür eine neue Seite eingerichtet, die die Vorteile des Browsers beschreibt. Vor allem die Geschwindigkeit von Opera hat enorm zugelegt. Neue Features wie ein »kluges Adressfeld«, ein Privatsphäre-Modus und eine verbesserte Unterstützung von Webstandards sollen den Browser populärer machen.

Wie im Opera-Blog in den Kommentaren zu sehen ist, enthält die Beta natürlich noch Fehler, daher stellt Opera auch auf der Beta-Webseite klar: »Wir sind noch nicht fertig“.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen