Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Kommt erst gegen Ende des Jahres

Einem Bericht der Spielewebseite Videogaming247 zufolge, soll der Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising noch dieses Jahr erscheinen. Codemaster plane die Veröffentlichung für den Winter, ein genauer Termin solle in den nächsten Monaten in Form eines Countdowns präsentiert werden.

von Martin Le,
20.03.2008 11:25 Uhr

Einem Bericht der Spielewebseite Videogaming247 zufolge, soll der Taktik-Shooter Operation Flashpoint 2: Dragon Rising erst gegen Ende diese Jahres erscheinen. Codemaster plane die Veröffentlichung für den Winter, ein genauer Termin solle in den nächsten Monaten in Form eines Countdowns präsentiert werden. Bisher war ein Verkaufsstart im 2. Quartal 2008 angedacht.

Ursprünglich war die Militär-Simulation bei Bohemia Interactive, die auch den ersten Teil programmierten, in der Entwicklung und sollte Operation Flashpoint 2 heißen. Nach internen Streitigkeiten übernahm Codemasters das Ruder und überarbeitete neben dem Titel auch die grundlegende Engine des Spiels. Operation Flashpoint 2: Dragon Rising erscheint neben dem PC auch für die Playstation 3 und die Xbox 360.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...