Operation Flashpoint Gold Edition

Wie wir bereits berichtet haben, steht uns eine Neuauflage von Operation Flashpoint ins Haus. Codemasters gab heute die genauen Daten für Deutschland bekannt. Die sogenannte Operation Flashpoint Gold Edition erscheint als Vollpreisspiel am 30. November. Sie richtet sich an Neulinge, die Operation Flashpoint noch nicht besitzen und enthält die aktuelle Version des Spiels (V1.3), die neue Kampagnen-CD Red Hammer: The Soviet Campaign sowie einen Strategie-Guide. Für diejenigen, die Operation Flashpoint schon besitzen, veröffentlicht Codemasters ein Upgrade-Pack mit dem Namen Operation Flashpoint Gold Upgrade für knapp 40 Mark. Außerdem neu in unserer Screenshot-Galerie: 18 neue Screenshots zu Red Hammer.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.