Operation Flashpoint 2 - Zweites DLC bringt neue Multiplayer-Modi

Der Publisher Codemasters hat für das neue DLC des Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising zusätzliche Multiplayer-Modi angekündigt.

von Andre Linken,
30.11.2009 13:20 Uhr

Gegen Anfang dieses Monats veröffentlichte der Publisher Codemasters das erste Download-Paket für den Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht. Das soll es aber noch nicht gewesen sein: Wie einer der Community Manager jetzt im offiziellen Forum verkündet hat, arbeite das Entwicklerteam bereits an einem zweiten DLC (Download Content).

Zwar könne man derzeit noch keine konkreten Details zum Inhalt offenbaren, doch es werde auf jeden Fall neue Multiplayer-Modi geben. Diese wurden seitens der Community schon seit längerer Zeit erwünscht. Ein konkreter Termin stehe aktuell ebenfalls noch nicht fest.

Zudem ist bisher noch nicht klar, ob das Download-Paket auch für die PC-Version von Operation Flashpoint: Dragon Rising erscheinen wird. Im besagten Forumsbeitrag wird ausschließlich von den PlayStation 3- und Xbox 360-Fassungen gesprochen. Da aber auch das erste DLC für den PC erschien, gehen wir davon aus, dass dies auch beim zweiten Paket der Fall sein wird.

» Den Test von Operation Flashpoint: Dragon Rising lesen

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.