Operation Flashpoint 3 - Codemasters arbeitet am Dragon Rising-Nachfolger

Der Krieg geht weiter, in Operation Flashpoint 3.

von Daniel Raumer,
27.07.2010 11:11 Uhr

Operation Flashpoint: Dragon RisingOperation Flashpoint: Dragon Rising

Der britische Publisher Codemasters arbeitet an einem neuen Teil der Militärsimulation Operation Flashpoint. Das Spiel, das noch keinen offiziellen Namen trägt, ist damit der dritte Teil der Serie.

Wie der Codemasters-Chef Jamie MacDonald bestätigt, entsteht Operation Flashpoint 3 beim Studio im britischen Guildford. Hier wurde auch bereits der Vorgänger Operation Flashpoint: Dragon Rising entwickelt, der im Oktober 2009 veröffentlicht wurde.

Weitere Details über den Taktik-Shooter verriet McDonald noch nicht, außer das er eine komplett neue Version der Ego-Engine nutzen werde. Die von Codemasters selbst programmierte Grafik-Engine werde ständig aktualisiert.


Kommentare(74)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.