Optimus Maximus - Verzögerungen bis Februar 2008

Neben dem Konzept des Optimus Tactus -Keyboards gab es auch weniger gute Nachrichten aus dem Hause Art Lebedev. Im offiziellen Blog wird ein Schreiben an die Kunden veröffentlicht, in dem eine Verzögerung der Auslieferung der Optimus Maximus -Tastatur bis Ende Februar angekündigt wird.

von Georg Wieselsberger,
31.12.2007 13:10 Uhr

Neben dem Konzept des Optimus Tactus-Keyboards gab es auch weniger gute Nachrichten aus dem Hause Art Lebedev. Im offiziellen Blog wird ein Schreiben an die Kunden veröffentlicht, in dem eine Verzögerung der Auslieferung der Optimus Maximus-Tastatur bis Ende Februar angekündigt wird.

Grund sei ein Philips-Prozessor, der in der Tastatur eingesetzt wird, mit dem Philips selbst aber noch Probleme habe. Dafür sei die Firmware auf einem guten Weg und mit der nächsten Version sei auch der Update-Prozess einfacher. Art Lebedev bietet ungeduldigen Kunden an, ihr Keyboard sofort auszuliefern, allerdings nur für PC-User. Außerdem weist Art Levedev auf den unfertigen Zustand hin, wegen dem es zu Problemen kommen kann und rät daher eher zur Geduld und dem Warten auf das fertige Produkt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...