Optimus Maximus - Weiterer Schritt in Richtung Marktreife

Art Lebedev hat den Fortschritt bei dem Ende November erwarteten Optimus Maximus Keyboard dokumentiert. Ein neues Video auf YouTube zeigt das funktionierende und komplett mit den OLED -Tasten bestückte Nummernfeld der Tastatur. Damit liegt Art Lebedev wohl doch noch im Zeitrahmen, um den Vorbestellern ab 31. November zumindest die versprochenen 200 Exemplare ausliefern zu können.

Art Lebedev hat den Fortschritt bei dem Ende November erwarteten Optimus Maximus Keyboard dokumentiert. Ein neues Video auf YouTube zeigt das funktionierende und komplett mit den OLED-Tasten bestückte Nummernfeld der Tastatur. Damit liegt Art Lebedev wohl doch noch im Zeitrahmen, um den Vorbestellern ab 31. November zumindest die versprochenen 200 Exemplare ausliefern zu können.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.