Optimus Maximus - Video zeigt wechselndes Layout der Tastatur

Art Lebedev hat im offziellen Blog ein YouTube-Video verlinkt, welches ein weisses und ein schwarzes Modell der Optimus Maximus-Tastatur zeigt, die ihr Layout mehrmals verändern. Damit ist zum ersten Mal die eigentliche Funktion dieser Luxustastaturen sichtbar. Es handelt sich um zwei Samples, die noch diesen Monat in New York vorgeführt werden sollen. Die Auslieferung erster Exemplare an Vorbesteller wird dann im Dezember erwartet.

Art Lebedev hat im offiziellen Blog ein YouTube-Video verlinkt, welches ein weisses und ein schwarzes Modell der Optimus Maximus-Tastatur zeigt, die ihr Layout mehrmals verändern. Damit ist zum ersten Mal die eigentliche Funktion dieser Luxustastaturen sichtbar. Es handelt sich um zwei Samples, die noch diesen Monat in New York vorgeführt werden sollen. Die Auslieferung erster Exemplare an Vorbesteller wird dann im Dezember erwartet.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.