Optimus Maximus - Vorführung in New York

Im Wired Store in New York wird nun ein funktionsfähiges Modell der Optimus Maximus -Tastatur vorgeführt. Engadget konnte sich das Keyboard ansehen und war beeindruckt. Die Tastatur sei sehr stabil gebaut und die Bildschirme in den Tasten extrem hell. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu machen, die nun auch online stehen.

von Georg Wieselsberger,
22.11.2007 10:10 Uhr

Im Wired Store in New York wird nun ein funktionsfähiges Modell der Optimus Maximus-Tastatur vorgeführt. Engadget konnte sich das Keyboard ansehen und war beeindruckt. Die Tastatur sei sehr stabil gebaut und die Bildschirme in den Tasten extrem hell. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu machen, die nun auch online stehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.