Optimus Maximus - Auslieferung hat begonnen

Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus -Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr vorbestellt hatten. Auch erste Versionen der Optimus Configurator -Software sind nun auf der Webseite erhältlich. Das Optimus Maximus-Keyboard, das 113 Tasten mit OLEDs bietet, die beliebig konfiguriert werden können, war jahrelang in der Entwicklung und kostet 1.564 US-Dollar.

von Georg Wieselsberger,
22.02.2008 10:12 Uhr

Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus-Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr vorbestellt hatten. Auch erste Versionen der Optimus Configurator-Software sind nun auf der Webseite erhältlich. Das Optimus Maximus-Keyboard, das 113 Tasten mit OLEDs bietet, die beliebig konfiguriert werden können, war jahrelang in der Entwicklung und kostet 1.564 US-Dollar.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.