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Es fliegt eine Rakete nach nirgendwo

Episode 2 wird erkl?ren, warum die Vortigaunts mittlerweile an der Seite der Menschen k?mpfen. Episode 2 wird erkl?ren, warum die Vortigaunts mittlerweile an der Seite der Menschen k?mpfen.

Kleiner und Vance haben jedoch bereits einen Plan. Sie schrauben an einer Rakete, die die Combine ausl?schen soll. Um den Flugk?rper zu aktivieren, brauchen die Wissenschaftler die Daten, die Alyx und Gordon in der Basis der Invasoren gefunden haben. Doch da entgleist der Zug: Die ?berreste der Zitadelle senden mysteri?se Energiesch?be aus. Gordon und Alyx ?berleben zwar, m?ssen sich jetzt aber auf ein gef?hrliches Wettrennen gegen die Combine einlassen. Die haben n?mlich Wind von Kleiners Pl?nen bekommen und sind ebenfalls im Anmarsch auf die Rebellenbasis.

Valve hat das Physiksystem in Episode 2 aufgemotzt. Dieser Strider zerlegt ein Haus in seine Einzelteile. Valve hat das Physiksystem in Episode 2 aufgemotzt. Dieser Strider zerlegt ein Haus in seine Einzelteile.

Der Schwerpunkt von Episode 2 liegt darauf, die Geschichte von Half-Life 2 weiterzuerz?hlen. Revolution?re neue Spielelemente d?rfen Sie daher nicht erwarten. Es gibt allerdings neue Gegner: Die Antlions, deren H?hlen wir nun erstmals betreten, haben eine Drohne gez?chtet, die S?ure spuckt. Die Combine schicken Hunter los: Kleine Strider, die Sie Dank ihrer geringen Gr??e auch in H?user verfolgen. Die einzige auff?llige Neuerung in Episode 2 ist die Spielumgebung: Gordon und Alyx k?mpfen sich nicht mehr durch H?userschluchten, sondern durch die Wildnis. Nachteil: In der Natur fallen die Levelbegrenzungen st?rker auf, denn die lassen sich hier nicht mehr so einfach vertuschen wie in einer verw?steten Stadt. Die Areale, die wir an Bord eines endzeitlichen Autos durchqueren, wirken daher ein wenig k?nstlich. Valve baut in Episode 2 aber auch neue Grafikeffekte ein, zum Beispiel verbesserte dynamische Schatten und spezielle Shader, die etwa die Haut der Hunter sehr lebensecht aussehen lassen.

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Größe: 1,7 MByte
Sprache: Deutsch

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