Orcs Must Die! - Demo auf Steam und Vorbesteller-Boni

Wer Orcs Must Die! vor dem Release am 12. Oktober anspielen will, kann jetzt die Demo über Steam herunterladen. Vorbesteller erhalten zudem noch eine Bonusrüstung.

Die Fallen in Orcs Must Die! müssen strategisch klug positioniert werden, ähnlich wie bei Tower Defense. Die Fallen in Orcs Must Die! müssen strategisch klug positioniert werden, ähnlich wie bei Tower Defense.

Bei Orcs Must Die! muss der Spieler 24 Festungen vor Ork-Invasoren retten und schlägt dabei mit secht Waffen selbst zu oder lässt die Grünhäute in selbst platzierte Fallen laufen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Vollversion des Action-Strategie-Mixes liefert jetzt die Demo-Version zu Orcs Must Die!, die über die Online-Plattform Steam heruntergeladen werden kann. Wer sich die Fallen vorher schon in Aktion ansehen will, kann aber auch im Videokanal zum Spiel vorbeischauen und findet dort Gameplay-Trailer zu vielen der Fallen.

Orcs Must Die! wird am 12. Oktober über Steam zum Download veröffentlicht und kostet 13, 99 Euro. Wer das Spiel bis dahin vorbestellt, bekommt als Bonus eine neue Rüstung: das Ritter-des-Orden-Kostüm. Entwickelt wird Orcs Must Die! übrigens von Robot Entertainment, die zunächst an Age of Empires Online gearbeitet hatten, bevor Gas Powered Games im Februar 2011 offiziell die Entwicklung des Free2Play-Strategiespiels übernahm.

Orcs Must Die! - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.