Orcs Must Die! - Entwickler über DLCs

In einem Podcast spricht der Indie-Entwickler Robot Entertainment über dessen Actionspiel Orcs Must Die! und kündigt zwei neue Projekte an.

Orcs Must Die! erschien am 12. Oktober 2011. Orcs Must Die! erschien am 12. Oktober 2011.

Laut Justin Korthof, Community Manager von Robot Entertainment, sind keine weiteren DLCs für das Actionspiel Orcs Must Die! geplant. Korthof bestätigte in dem einstündigen Podcast jedoch, der Entwickler würde bereits an zwei neuen Projekten arbeiten, zu denen sich der Community Manager jedoch nicht äußerte.

Bisher erschienen zwei Orcs-Must-Die-DLCs namens »Artifacts of Power« und »Lost Adventures« -GameStar.de berichtete-. Im ersten DLC wurden dem Spiel neue Waffen und Fallen hinzugefügt, im zweiten wurden unter anderem fünf neue Burgen, zwei Gegner-Typen sowie Leaderboards implementiert.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.