Orcs Must Die! Unchained - Juli-Update mit PvE-Modus

Mit einem neuen Juli-Update für Orcs Must Die! Unchained fügen Gameforge und Robot Entertainment dem Spiel erstmals einen PvE-Modus hinzu. Aber auch weitere Neuerungen und Verbesserungen sind in dem Update enthalten.

von Tobias Ritter,
09.07.2015 11:03 Uhr

Orcs Must Die! Unchained hat ein neues Update erhalten, das erstmals einen PvE-Modus in das Spiel einfügt. Außerdem gibt es weitere Neuerungen.Orcs Must Die! Unchained hat ein neues Update erhalten, das erstmals einen PvE-Modus in das Spiel einfügt. Außerdem gibt es weitere Neuerungen.

Gameforge und Robot Entertainment haben zum Juli 2015 ein neues Update für die Closed-Beta-Phase von Orcs Must Die! Unchained veröffentlicht und dem Spiel damit erstmals einen PvE-Modus spendiert. Der sogenannte Endlos-Modus ist den Entwicklern zufolge eine Weiterentwicklung der bisherigen PvP-Mechaniken und setzt die bekannten Spielelemente der Marke fort.

Im PvE-Modus werden die Spieler mit immer stärker werdenden Horden von Orks, Bären, Oger und anderen Kreaturen wie den Zwergen-Grenadieren sowie Waldgiganten und Zyklopen-Magiern konfrontiert:

"Wie im PvP, müssen die Helden mit ihren Fähigkeiten und Fallen versuchen, das eigene Rift zu verteidigen. Zusätzlich zum normalen Fallenbau während der Gefechte hat jeder Kämpfer zu Spielbeginn die Möglichkeit, mehrere initiale Fallen aufzustellen, bevor die Gruppe die erste Welle Gegner selbst auslöst. Dies garantiert eine bestmögliche Abstimmung aller Team-Mitglieder und erhöht die taktischen Möglichkeiten im Vorfeld der Belagerung."

Die weiteren Features des Updates im Überblick:

  • Die neue Map »Unchained Fortress« wird Standard-Map im Matchmaking
  • Kampflevel der Helden auf die Maximalstufe zehn angehoben
  • Alle Kriegslager haben nun eine Standardwelle, sofern die Spieler nicht rechtzeitig ihre Karten platzieren
  • Neues Drei-Stufen-Bestätigungssystem für Heldenauswahl (Held aussuchen, Deck bestätigen und Talente bestimmen)
  • Feuerschaden, der über Zeit wirkt, addiert sich nun auf, sofern er aus verschiedenen Quellen (Zauber oder Fallen) stammt
  • Neuer Bot: Hogarth
  • Neue Skins für Smolder und Hogarth
  • Viele kleine Änderungen an Helden, Schergen, Map-Dynamik sowie am Benutzer-Interface, der Performance und den visuellen Effekten

Außerdem wird mit dem Patch eine neue Spielmechanik für benutzerdefinierte »freie Matches« eingeführt, die es erlaubt, neutrale Punkte zu erobern und so besonders mächtige Schergen in die Schlacht zu schicken.

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