Order of War: Challenge - Preis und Termin des Addons

Der Entwickler Wargaming enthüllt Preis und Termin des Strategiespiel-Addons Order of War: Challenge.

von Andre Linken,
05.02.2010 13:44 Uhr

Nur wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung des Strategiespiel-Addons Order of War: Challenge haben die Entwickler von Wargaming.net sowohl den Verkaufspreis als auch den Veröffentlichungstermin enthüllt.

Demnach wird Order of War: Challenge ab dem 25. Februar 2010 exklusiv als Downloadversion bei Steam erhältlich sein. Nach derzeitigen Planungen soll das Standalone-Addon nicht wie zunächst angekündigt kostenlos sondern für 9,99 US-Dollar angeboten werden. Aber: Wer bereits das Hauptspiel besitzt, erhält das Erweiterungs-Pack dann doch kostenlos.

» Den Test von Order of War lesen

Order of War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen