Origin - Konten werden in »EA Accounts« umbenannt

Electronic Arts gibt bekannt, dass die Accounts der digitalen Distributionsplattform Origin jetzt in »EA Accounts« umbenannt werden.

von Andre Linken,
20.07.2015 07:44 Uhr

Die Konten der digitalen Distributionsplattform Origin werden von Electronic Arts in »EA Accounts» umbenannt.Die Konten der digitalen Distributionsplattform Origin werden von Electronic Arts in »EA Accounts» umbenannt.

Die Accounts der digitalen Distributionsplattform Origin werden künftig einfach nur noch »EA Accounts« heißen. Dies gab Electronic Arts jetzt offiziell bekannt.

Als Begründung gibt der Publisher lediglich an, dass die Accounts nach der Umbennung die Spiele und Serviceleistungen von Electronic Arts besser repräsentieren können. Weitere Erklärungen gab es bisher ebenso wenig wie einen konkreten Termin für die Umstellung. Diese soll innerhalb der nächsten Wochen erfolgen.

Für die Benutzer ändert sich abgesehen von Namen des Accounts übrigens nicht. Sowohl die Benutzer-ID als auch das Passwort werden bei der Umstellung von Electronic Arts übernommen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...