Origin - Sonderaktion mit bis zu 70 Prozent Rabatt

Im Rahmen einer Sonderaktion reduzierte Electronic Arts die Preise bei Origin um bis zu 70 Prozent. So kostet beispielsweise das Rollenspiel Mass Effect 2 derzeit nur zehn Euro.

Bei Origin wurden die Preise um bis zu 70 Prozent gesenkt. Bei Origin wurden die Preise um bis zu 70 Prozent gesenkt.

Der Publisher Electronic Arts startete jetzt im Online-Shop von Origin eine Sonderaktion. In deren Rahmen wurden die Verkaufspreise von zahlreichen Spielen um bis zu 70 Prozent gesenkt. Diese Angebote gelten laut offizieller Aussage nur für kurze Zeit. Wann genau die Aktion enden wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Die Auswahl reicht von Action- bis hin zu Rollenspielen, so dass für nahezu jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Hier die Übersicht samt der entsprechenden Aktionspreise:

Aktion bei EA Origin

zu den Kommentaren (69)

Kommentare(68)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.