Origin - Update 8.6.3 behebt Fehler bei FIFA-12-Einladungen

Das Update für EAs Online-Plattform Origin auf Version 8.6.3. behebt unter anderem einen Fehler, der Spieler daran hinderte Patches zu installieren.

EA veröffentlichte ein Update auf Version 8.6.3. für Origin. EA veröffentlichte ein Update auf Version 8.6.3. für Origin.

Electronic Arts hat ein weiteres Update für seine Online-Plattform Origin veröffentlicht. Das Update auf Version 8.6.3 behebt unter anderem einen Fehler, bei dem FIFA-12-Spieler nicht in der Lage waren, Einladungen zu Online-Duellen zu versenden. Dazu soll das 39 MB große Update auch weitere Fehler beheben. Der Patch installiert sich automatisch beim Start von Origin.

Übrigens gibt es außer bei Valves Online-Plattform Steam auch bei EAs Origin zurzeit einige Spiele zu einem günstigeren Preis. So kostet die Maximum Edition von Crysis 217,49 Euro, Mass Effect 327,49 Euro und FIFA 1214,99 Euro.

Die vollständigen offiziellen Patchnots:

  • Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler an der erfolgreichen Patch-Installation hinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler daran hinderte, FIFA 12-Einladungen zu versenden.
  • Weitere verschiedene Probleme wurden behoben.
zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.