Origin Access - Zwei neue Vollversionen bis Ende 2016 versprochen

Neues Futter für Origin Access: Nutzer der EA-Spiele-Flatrate auf dem PC erhalten in den kommenden Monaten Zugang zu zwei weiteren Titeln. Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge Catalyst finden ihren Weg in das monatlich bezahlbare Angebot.

Star Wars Battlefront ist einer der beiden Titel, die in den kommenden Monaten für Nutzer von Origin Access erhältlich sind. Star Wars Battlefront ist einer der beiden Titel, die in den kommenden Monaten für Nutzer von Origin Access erhältlich sind.

Publisher EA hat für sein Flatrate-Programm auf dem PC, Origin Access, zwei weitere große Titel als kommende Vault-Spiele angekündigt. Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge Catalyst erweitern bis zum Ende des Jahres das bestehende Angebot. Nutzer der Konsolen-Variante, EA Access, erhalten ebenfalls beide Spiele und darüber hinaus noch EA Sports UFC 2.

Ungefähr ein Jahr nach der Erstveröffentlichung von Star Wars Battlefront erscheint der Titel in der Vault. Mirror's Edge Catalyst, das im Juni 2016 veröffentlicht wurde, ist hingegen nicht einmal sechs Monate alt. Mittlerweile umfasst das Origin-Access-Angebot von EA um die 30 Titel. Neben diesen Spielen erhalten Nutzer der Flatrate ab dem 13. Oktober exklusiven Zugriff auf 10 Stunden Spielzeit von Battlefield 1.

Origin Access kostet 3,99 Euro im Monat und ist monatlich kündbar.

Mirror's Edge Catalyst - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.