Osiris: New Dawn - Mech & mehr: großes »Dawn of Aziel«-Update online

Ein neuer Planet, der Mech »Osiris« und Zufalls-Events sind einige der Highlights des »Dawn of Aziel«-Update für Osiris: New Dawn, dem ersten großen Content-Patch für den Sci-Fi-Hit im Early Access.

von Christian Fritz Schneider,
20.12.2016 16:56 Uhr

Der Osiris-Mech kann mit dem Dawn-of-Aziel-Update für Osiris: New Dawn jetzt gebaut und gesteuert werden.Der Osiris-Mech kann mit dem Dawn-of-Aziel-Update für Osiris: New Dawn jetzt gebaut und gesteuert werden.

Das Survival-Spiel Osiris: New Dawn startete im September erfolgreich mit einer Welt, die die Spieler erkunden konnten. Die Early-Access-Version wurde heute um ihren zweiten Planeten erweitert.

Im Content-Patch Dawn of Aziel ist die Eiswelt Aziel sicherlich die auffälligste Neuerungen. Ein Blick auf die Patch-Notes verrät aber, dass es nur ein Detail aus einer langen Liste von neuen Inhalten und Verbesserungen ist.

Neben einem Mech, der zuvor nur im Trailer zu sehen war, gibt es auch neue Waffen und ein Upgrade-System für den Spieler, mit dem Fähigkeiten im Bereich Kampf, Technik, Bergbau und anderen ausgebaut werden.

Noch mehr Details zu den Neuerungen und Anänderungen gibt es in den kompletten Patch-Notes der Version 0.1.087.

Highlight des Dawn-of-Aziel-Updates von Osiris: New Dawn

  • New Welt: Aziel: Tritt die Reise zur Eiswelt des Mondes Aziel an, der dreimal so groß ist wie Proteus II, und entdecke dort neue Ressourcen und außerirdische Kreaturen.
  • Befähigungs- und Fertigkeitssystem: Erhöhe den Level deines Charakters und bestimme bei der Verteilung der dadurch gewonnenen Punkte, ob er sich auf Kampf, Technik, Bergbau oder andere Fertigkeiten spezialisiert.
  • Neue herstellbare Waffen: Es gibt jetzt vier neue tödliche Nahkampfwaffen und das extrem leistungsfähige schwere Sturmgewehr.
  • Landminen: So eine Landmine im Inventar kann sich als sehr nützlich erweisen. Wer weiß schon, wann man das nächste Mal die Verteidigung der eigenen Basis stärken oder tödliche Fallen legen muss?
  • Hilfsmittel im Freien: Chemielabor und 3-D-Drucker: Stelle fortgeschrittene Materialien und Ausrüstung her, ohne ein Habitat bauen zu müssen.
  • Funktionelle Habitat-Möbel: Setze Möbelstücke dazu ein, um vor jeder Mission fortgeschrittene Stärkungen zu erhalten und Geschwindigkeit oder Ausdauer zu erhöhen.
  • Neue mineralische Ressourcen: Es gibt jetzt neue Mineralien, darunter auch das seltene Azurnium.
  • Gepanzerte Mech-Einheit "Osiris": Das zu diesem Zeitpunkt mächtigste Fahrzeug im Spiel ist komplett herstellbar und bereit, sein tödliches Arsenal effektiv einzusetzen.
  • Zufällig generierte Welt-Events: Sei es ein Protonensturm, ein Meteorregen oder ein herabstürzende Satellit - das Einzige, worauf du dich verlassen kannst, ist, dass nie das passiert, was du gerade erwartest.

Osiris: New Dawn - Gameplay-Trailer: Aliens, Fahrzeug-Kämpfe und Weltraum 2:56 Osiris: New Dawn - Gameplay-Trailer: Aliens, Fahrzeug-Kämpfe und Weltraum

Osiris: New Dawn - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen