Outlast 2 - PC-Patch erschienen – Schwierigkeitsgrad wurde angepasst

Besonders Fehler-Behebung steht im Fokus des kürzlich veröffentlichten Updates für Outlast 2. Aber auch am Schwierigkeitsgrad haben die Entwickler geschraubt. Der soll auf »Normal« nun etwas einfacher von der Hand gehen.

Outlast 2 sorgte auf dem normalen Schwierigkeitsgrad für einigen Frust. Das haben die Entwickler nun geändert. Outlast 2 sorgte auf dem normalen Schwierigkeitsgrad für einigen Frust. Das haben die Entwickler nun geändert.

Das vor wenigen Tagen veröffentlichte Outlast 2 erhält einen ersten Patch. Den gibt es aktuell nur für PC-Nutzer, die Konsolen-Variante soll in den kommenden Tage folgen.

Entwickler Red Barrels hat sich dabei vor allem den Schwierigkeitsgrad des Horror-Titels vorgenommen: Auf der Stufe »Normal« soll es in wichtigen Abschnitten und Momenten des Spiels nun einfacher sein. Auf höheren Schwierigkeitsgraden bleibt das Spiel laut den Entwicklern aber weiterhin anspruchsvoll.

Verbot in Australien:Darum wurde Outlast 2 doch noch freigegeben

Zusätzlich wurden noch viele Bugs und Kleinigkeiten behoben. So verbraucht das Mikrofon der Kamera im Spiel keine zusätzlichen Batterien mehr. Die kompletten Patch Notes finden sich bei Steam.

Outlast 2 im Test:Das muss man aushalten

Outlast 2 - Fiese Blut-Dusche im Launch-Trailer + Test-Embargo Video starten 1:57 Outlast 2 - Fiese Blut-Dusche im Launch-Trailer & Test-Embargo

Outlast 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.