Ouya - Retail-Release-Termin und Launch-Preis zur Android-Konsole

Die Android-Konsole Ouya hat endlich einen finalen Termin für den Verkaufsstart bekommen. Bereits in der ersten Juni-Woche wird es soweit sein.

von Onlinewelten Redaktion ,
31.03.2013 10:49 Uhr

Wie Polygon berichtet, wird die kommende Android-Konsole Ouya laut Hersteller ab dem 4. Juni 2013 in die Händlerregale kommen - zumindest in den USA. Der Launch-Preis des im vergangenen Jahr mit 8,6 Millionen US-Dollar über Kickstarter finanzierten Geräts liegt bei 99 US-Dollar (in Deutschland voraussichtlich 99 Euro).

Wie die Verantwortlichen bereits im vergangenen Monat bekannt gegeben haben, wird die Ouya zunächst über Amazon, Best Buy, Target und Wal-Mart zu erwerben sein. Gut möglich jedoch, dass der Anbieterkreis bei entsprechender Nachfrage noch ausgeweitet wird. In Deutschland wird die Ouya-Konsole bereits von Amazon.de gelistet, allerdings noch ohne Preis und Termin.

Die Auslieferung an Kickstarter-Unterstützer der Ouya-Konsole hat derweil bereits begonnen.

Ouya - Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen